Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Emma Penelope (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Ganz klar weiter zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Essen, schön zum Entspannen. Das Personal ist nett und immer freundlich gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber und hatten eine gute Ausstattung. Die Putzkräfte waren super und sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Es war super vielfältig und als Vegetarier hat man eine große Auswahl gehabt. Das Personal in der Gastronomie ist sehr nett und das Essen wurde immer sofort aufgefüllt. Sehr weiter zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Man hat sich wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt vor der Tür und eine kleine Einkaufsstraße ist 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Vor dem Hotel konnte man an einem Stand Bootstouren buchen, die sich sehr gelohnt haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sehr schön und sauber. Morgens hat man die Möglichkeit Yoga als auch Aquagymnastik zu machen. Auch konnte man mit den Animateuren und mehreren Personen tagsüber Dart oder Fußball spielen. Die Animation ist für jede Altersklasse geeignet. Das einzige was ich auszusetzen habe ist der Preis für das Training im Fitnessstudios (10€ für 45 Minuten). Das kleine Fitnessstudio ist aber gut ausgestattet und sehr ordentlich. Dort kann man gut trainieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma Penelope
    Alter:19-25
    Bewertungen:1