- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, größtenteils im Winter saniert. Freundliches Personal.Preis -Leistung passt.War zum 4. mal da, aus Überzeugung
Zimmer zum Großteil neu renoviert.Wir hatten ein Standart Doppelzimmer renoviert und waren sehr zufrieden.Alles da was man braucht.Tresor, Kühlschrank, Wasserkocher,Tassen und Gläser sowie ein guter Fön UND Klimaanlage. Die nicht renovierten Zimmer haben nur Kühlschrank und Fön. Matratze sehr bequem...leider die Klimaanlage direkt oben vor dem Bett, fanden wir unangenehm wenn man direkt angepustet wird.
Wir waren wie immer sehr zufrieden. Manches ist Geschmackssache, hat aber keinesfalls mit dem Können der Köche zu tun.Das Buffeet hat so grosse Auswahl das man auf jedenfall etwas findet.Immer frisches Obst und Gemüse. Zwischen den Restaurantzeiten immer Snacks an der Strandbar süss und deftig. Es gibt eine Raucherterasse, der Rest vom Restaurant ist rauchfrei im Restaurant
Alle sind sehr freundlich und bemüht. Wir hatten nichts am Service zu bemängeln. Einzig auf das Liegen reservieren könnte seitens des Hotels reagiert werden. Es ist manchmal arg und an Egoismus nicht zu überbieten. Das SPA nutzen wir immer und finden es klasse und mega entspannend
Der Ort Kato Gouves selber ist nicht sehr spektakulär. Aber es gibt ein paar Bars, Tavernen, Geschäfte zum bummeln und Supermärkte. Hotel direkt am Meer, der hoteleigene Strand ist gewöhnungsbedürftig, für mich gleicht es eher einem See aber Liegen sind kostenlos. Ca.250 Meter weiter ein schöner Strand dort kosten 2 Liegen und 1 Schirm 10 Euro. Die Fahrt zum Hotel dauert ca.15-20 min. Wegen Flughafennähe herrscht eben auch Flugverkehr über dem Hotel, uns stört das überhaupt nicht. Busstation fußläufig zu erreichen um in die nächst größeren Städte zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Tennis spielen, Fussball, es gibt ein Fitnesstudio in dem die Zeit aber begrenzt ist und nur nach Anmeldung. Tischtennis kann man spielen, einmal am Tag Aquagymnastik. Animation gibt's an sich nicht...einmal die Woche griechischer Abend, glaub ein Salsa Abend und Live Musik in der Lobbybar Abends. Es gibt 3 Pools...2 grosse, einer liegt etwas ruhiger, dieser hat auch einen Bereich für Kinder allerdings ohne Rutschen etc. Auch sonst ist für Kinder nicht viel geboten.Kinderclub vorhanden, allerdings in der prallen Sonne, sehe da nie Kinder.... Denke mit Kindern über 3 gibt es speziellere Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabse |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |