- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schön...netter Service...lecker Essen..viele Möglichkeiten etwas zu Unternehmen... Zimmer sehr nett eingerichtet und super sauber.
Die Matratzen sind schön fest . TV im Zimmer und Tresor ( je nach Zimmer) aber man kann bei der Rezeption einen Mieten. Wir hatten noch einen Wasserkocher im Zimmer und privat Pool. Das Zimmer hatte eine begehbare Dusche und WC seperat.
Für jeden was dabei.
Super...besser geht nicht und immer freundlich...
Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 20 - 30 min. Heraklion der Markt ist echt der Hammer. Mit dem Bus gut zu erreichen. Auto und Quat vor Ort zu Mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jede Menge. Minigolf...Tennis...spielekeller mit diversen angeboten. Fitnessraum...Sauna...Massage...und Animation. Man kann natürlich auch einfach chillen oder an der Poolbar sitzen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns im Hotel hatten.Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Von daher freuen wir uns, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Manager