Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne, schlechter Service , essen oft kalt , Strand ekelhaft und dreckig
2,0 / 6

Allgemein

Es ist einfach keine 4 Sterne wert, diese kleine Bade Bucht ist unter aller Sau da kann man sich nicht wohl fühlen die ist dreckig und riecht unangenehm. Das essen wiederholt sich ständig und ist oft kalt. Die Getränke an der Bar das ist eine Katastrophe, mir kam so der Ekel hoch das ich und mein Mann zwei Tage flach gelegen haben mit Brechen und Durchfall . So haben wir uns unten am Kiosk dann die Getränke gekauft für den Rest des Urlaubs. Kein Service abends an der Bar, lange Schlange stehen bevor man überhaupt ein Getränk bekommt und geschweige sie haben Gläser man hat egal was man bestellt hat im Bierglas einen Cocktail getrunken oder im Cola Glas ein Bier bekommen oder wir hatten auch mal eine Blumenvase (so sah es aus) ein Bier bekommen, katastrophal habe ich in noch keinem Hotel gesehen und wir sind öfter unterwegs. Die Getränke so ein Fusel , ekelhaft 🤮 und die Original Getränke überteuert. Ganz, ganz schlimm. Man bekommt keine Infos von der Rezeption wo was ist im Hotel, die kleine niedliche Kaffee Ecke neben der Rezeption nach hinten raus haben wir durch Zufall entdeckt. Ein Tag bevor wir zurück geflogen sind haben wir den Kinder Pool gefunden und dahinter den Pool mit der Poolbar , wenn man auch an der Rezeption vorbei gegangen ist wurde man nicht beachtet auch der Hotelleiter im Restaurant hat immer weggeschaut es kam kein Hallo oder mal ein Lächeln, Nix .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war okay, Standard


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Viel Auswahl so wie im jeden Hotel. Abends war das essen eher kalt als heiß. Es hat sich oft wiederholt in den 14 Tagen. Den Kaffee konnte man gar nicht genießen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Also uns ist aufgefallen das das ganze Personal (außer Nikos und die junge Dame abends an der Bar) nicht einmal lächeln konnten. An der Rezeption bekam man keine Infos über das Hotel man musste alles selbst erkunden. Der Hotelleiter bekam nicht mal ein hallo zur Begrüßung raus er hat sich eher weggedreht. Manchmal fühlte man sich so richtig fehl am Platz.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool hat uns gefallen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Wir haben uns eine Massage gegönnt und die kann ich gut weiterempfehlen und zwar bei,Evgenie im Hotel unten im Hotel.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:8