Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manu Crazylilli (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Nach Shutdown einer der 1. Gäste im tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit super Corona Hygiene-Konzept ! Für Familien geeignet, auch mit Kleinkinder. Kurzer Transfer vom/ zum Flughafen Heraklion. Das Hygienekonzept besteht daraus, dass man beim Buffet keinen Teller nehmen darf, sondern nur hindeutet, was der Koch auf den Teller legen soll. Genauso gibt es überall Stehpunkte am Boden um die Distanz wahren zu können. Es gibt überall Desinfektionsmittelspender( Vorm Aufzug, Lobby, WC, Bar, Speisesaal) . Es waren leider kaum Gäste, die im Inneren des Hotels Masken trugen. Wir hatten sie im Speisesaal beim anstellen und beim Durchgehen der Lobby immer auf ( ist zwar kein muss, jedoch könnten das alle Gäste so machen ) Strand Zugang war erst ab dem 2. Tag geöffnet, - man musste rund ums Hotel laufen.. Tolles, freundliches Hotelpersonal mit supernetten Gästen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein aber fein- wir hatten Gartenblick, Zimmer 103- jedoch sah man vom Zimmer aus , den tollen Sonnenuntergang - und das Meer . Der grosse Hocker im Zimmer lässt sich zu einem Bett ausziehen ( berichteten uns unsere Zimmernachbarinnen am Abflugtag ) Wir hatten das Glück jeden Morgen vom Hahn aufgeweckt zu werden, dieser lebt vis a vis auf einem kleinen Stück Wiese mit seinen 4 Hennen :))


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War ausgezeichnet, köstlich, Essen toll gewürzt ... Leider die ersten 3 Tage wenig im Buffet-- am Donnerstag 16.7.20 kam dann auch der Pizzakoch-- von Tag zu Tag wurde immer mehr angeboten...Ein herzliches Danke an den Servicemanager, den Koch und den netten Damen beim Buffet und beim Getränkeservice im Restaurant. An der Bar Eleni / am Tag und am Abend Mike waren supernett und flott im Service ! Ab Mittwoch war dann auch die Situppoolbar beim hinteren Pool mit Anton u die Strandbar geöffet. Die Kellner durften nicht ins selbe Glas/ Einwegbecher nachfüllen- mussten immer neue verwenden.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeptionistin am Tag unfreundlich und nicht entgegenkommend, da wir um 11 uhr am Abreisetag das Zimmer verlassen mussten und wir aber erst um 21:15 Uhr abgeholt wurden.. / Wir waren die ersten Gäste nach den Shutdown und sind am Eröffnungstag in der Nacht 11./ 12. 7. 20 weit nach Mitternacht angekommen . Mit einer Zuzahlung von 40 Euro !! hätten wir das Zimmer bis 20 Uhr bekommen !! FRECHHEIT bei einem fast leeren Hotel !! Denn das Hotel war nicht auf unser Zimmer zum reinigen u lüften lassen, angewiesen...Im Keller befindet sich ein Kofferabstellplatz wo man um 2 Euro den Koffer wegsperren kann- jedoch sobald man wieder aufsperrt sind diese 2 Euro weg... Denn wegen Corona ist der Kofferraum neben der Rezeption geschlossen wo man diesen gratis einstellen könnte !! Wer eine Zimmerreinigung, Handtücher brauchte, musste diese einen Tag zuvor an der Rezeption bekanntgeben.. Es fing alles erst wieder zum laufen im Hotel an...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuss sind einige Geschäfte, Lokale erreichbar, auch Supermärkte ;) Transfer zum Hotel ca 20 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gabs erst ab Dienstag 14.7.20. Abend-- ab Mittwoch Boccia, Dart, Tischtennis , Cocktailspiele, Wassergym., Yoga. Das 3 er Team ( Roland, Agnes, Vanessa/ Lettland, Ungarn, Österreich-Tirol) war stets bemüht, jedoch die Urlauber zu faul und zu müde mitzumachen ! Das Team war aber nur 1 Woche im Hotel . Danach kam ein anderes. Aufgrund Corona durfte man nicht Volleyball u Fussball spielen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu Crazylilli
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manu und Justin, Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns im Hotel hatten. In dieser schwierigen Zeit versuchen wir immer, unsere Qualität zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Reservations manager