- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 10 Tage dort untergebracht. Das Hotel ist vom Flughafen sehr gut erreichbar und liegt direkt am Meer, welches über eine kleine Straße erreichbar ist. Das Personal ist nicht das freundlichste, bis auf 1-2 Ausnahmen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, vor allem die Bäder.
In der ersten Nacht waren wir im Familienzimmer untergebracht, da unser Zimmer wohl noch nicht fertig war. Die Matratze hier war wirklich steinhart. Ansonsten war dieses Zimmer jedoch in Ordnung. Am zweiten Tag kamen wir in ein Superior Zimmer. Die Betten waren hier weicher, jedoch war das Badezimmer uralt und nicht sauber. In der Dusche war schimmeln und beim Duschen selbst setzte man das halbe Badezimmer unter Wasser. Auf dem kleinen Balkon haben wir nicht gesessen. Dazu war er dann doch tatsächlich zu klein. Anonsten gibt es ein großes Doppelbett, einen Fernseher und einen kleinen Kühlschrank. An unserem letzten Tag konnten wir unser Zimmer für 35€ bis 18 Uhr verlängern. Dafür mussten wir noch einmal umziehen. Wir haben ein Zimmer im anderen Gebäude erhalten. Um die Sachen unterzustellen und sich vor dem Heimflug nochmal frisch zu machen, reichte dies aus. Ansonsten wimmelte es in diesem Zimmer von Ameisen.
Es gab jeden Tag Frühstück, Mittagessen, Kaffee& Kuchen so wie Abendessen. Alles erfolgte als Buffet. Es war für jeden etwas da und das reichlich. Abends gab es verschiedene Themenabende wie griechisches Essen, italienisch oder Fisch. Getränke durfte man sich selbst nehmen. Das Essen war gut, wenn auch nicht überwältigend, aber es hat uns geschmeckt und wir sind zu jeder Tageszeit satt geworden. Die Kellner waren sehr fleißig und haben schnell die benutzten Teller abgeräumt. Dennoch kam es oft vor, dass bereits 45 min vor Ende des Abendessens angefangen wurde, alles abzuräumen...
Bei Anreise fühlte man sich absolut nicht willkommen. Wir wurden weder freundlich begrüßt noch empfangen. Man gab uns unsere Zimmerkarte und sagte uns auch nicht, dass wir dafür ins Nebengebäude müssen. Mit unserer Beschwerde, aufgrund des Zimmers, wurde auch nicht gut umgegangen. Man hat uns eine Stunde in der Lobby sitzen lassen um uns dann mitzuteilen, dass das Hotel ausgebucht sei. Wir sollten dann in 2-3 Tagen nochmal nachfragen. Die Reinigungskraft hingegen war sehr freundlich und hat einen jeden Morgen mit einem freundlichen "Kalimera" begrüßt. Ebenso der Barkeeper an der Poolbar. Auch hier fühlte man sich immer willkommen und freundlich behandelt.
Das Hotel ist vom Flughafen in ca. 20-30 min mit dem Auto/Bus erreichbar. Der hoteleigene Strand ist nicht der schönste. Nach ca. 10 in Fußweg erreicht man einen großen Sandstrand. Hier muss man für 2 Liegen und einen Schirm 6€ in Kauf nehmen. Im Ort selbst gibt ein einige Geschäfte, Shops und Tavernen. Nach einer halben Stunde Fußmarsch erreicht man das CRETEAquarium oder einen Dinosaurier Park.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren eher langweilig. Wasserball oder Fußball wurde auf dem Aushang angekündigt, aber oft fand dies nicht stand. Abends gab es verschiedene Unterhaltungen wie Männer vs. Frauen oder eine Gesangseinlage usw. Einiges war ganz unterhaltsam und forderte zum Mitmachen auf. Wir haben meistens am Kinderpool gelegen, da uns der große Pool viel zu voll und zu laut war. Die Musik dort ist sehr laut und die Liegen werden teilweise schon sehr früh reserviert. Am Kinderpool ging es eher entspannt zu und auch hier hat man Nachmittags noch einen Platz bekommen. Außerdem gab es einen Tennisplatz, einen Spielplatz und einen Fußballplatz. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dieses Feedback auf Holidaycheck gepostet haben. Wir bedauern es sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gänzlich zu entsprechen. Alle Kommentare sind sehr nützlich für uns, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und einige Maßnahmen ergriffen, um diese Probleme zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Erinnerung an Ihren Besuch auf Kreta behalten Mit freundlichen Grüssen, Hotel Manager