- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit super Animation und Abendprogramm. Für Paare mit Kindern geeignet und gutes Essen. Einziger Minuspunkt, die gierigen anderen Gäste, die einen beim Buffet gerne mal umrennen oder aber die Sonnenliegen ab 6 Uhr bereits komplett mit Handtüchern belagern. Die nerven. Das ist eben all inclusive. Wer damit leben kann und sich eventuell auch darüber amüsieren weiß, der ist hier richtig.
Ordentlich. Schön eingerichtet. Sauberkeit naja...es gibt dafür und für die hellhörigen Wände nen Punkt Abzug. Ansonsten top.
Immer was dabei. Gerade auch für gesund lebende Menschen gut geeignet.
Ich fand es genau richtig gelegen. Wir sind keine großen Partygänger, zumal man auch viel Party abends im Abendprogramm machen konnte wenn man sich auf die Animateure eingelassen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war wirklich super. Alexandra, Gabby, James und Jelal haben super Arbeit gemacht und es hat Spaß gemacht, mit so einem jungen, wilden, bisschen verrückten Team Sport zu machen!! Es war echt cool. Vielen Dank nochmal an euch vier! Big hugs from Germany! Wellness war auch super. Die Massagen dort waren ein Traum. Täglich neue Tagesangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |