Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit gepflegten Garten und Poolanlage. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!! Wir hatten eine schöne Zeit, ich würde es erneut buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir könnten uns nicht beklagen, sicherlich ist es nicht das schönste Bad aber ich möchte den Urlaub ja auch nicht im Zimmer verbringen. Unser Zimmer war in der zweiten Etage mit seitl. Meerblick. Die Zimmer Reinigung war okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war abwechslungsreich und für jeden was dabei...Wer da meckert, dass ist mir unverständlich. Es gab drei außen Terrassen, eine davon ist ein Raucherbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super, alle sehr nett. Ganz großes Lob an die Rezeption , vor allem an Frau Zoi sie hat uns gute Tips gegeben und bei Fragen weiter geholfen...Vielen lieben Dank 👍.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 20 Minuten, was wir sehr positiv fanden. In der Umgebung befindet sich eine kleine Straße mit Bars, Restaurants und Souvenir Shops. 2 Minuten vom Hotel ist eine Autovermietung, die wir nur empfehlen können. Haben uns spontan entschieden ein Auto zu mieten und es gab keine Probleme. Man benötigt dafür nur den Führerschein und Personalausweis. Wer was erleben möchte, vor allem das Nachtleben, der ist in Heronissos genau richtig...7km vom Hotel entfernt. Wir sind mit dem Taxi gefahren aber man kann auch mit dem Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Es gibt im Hotel 3 Pool 's, die wir aber nicht genutzt haben da wir keine Lust hatten uns in der früh, Liegen zu reservieren! Wir haben den angelegten Strand/Bucht genutzt, dort fand man immer eine Liege aber das lag sicherlich daran, dass es gebührenpflichtig ist. 2 Liegen, Tisch und Schirm kostet 6 Euro für einen Tag. Der Strand war sauber und die Liegen in einem guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:41-45
    Bewertungen:3