- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben vom 26.05. - 09.06.23 hier im Hotel Urlaub gemacht und können nur positives sagen. Das Essen ist u. E. sehr gut. Große Auswahl, es ist für jeden was dabei. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Der Service im Speisesaal und an den Bars ist top. Alle immer freundlich und sehr zuvorkommend. Benutztes Geschirr bzw. Gläser werden zeitnah abgeräumt. Sauberkeit wird groß gehalten. Jeden Tag wird der Poolbereich abgespritzt. Sogar die Laternen an den Wegen wurden abgeputzt. Einfach super. Was es unseres Erachtens zu verbessern gibt, wäre vielleicht die Reservierung der liegen ab einer bestimmten Uhrzeit. Diese wurden teilweise schon den frühen Morgenstunden reserviert und erst nach Stunden belegt.
Wir haben hier gut geschlafen. Allerdings befand sich unser Zimmer über dem Hoteleingang, so dass wir ständig die Rollen der Koffer von An- und Abreisenden gehört haben. Dies war etwas störend. Wir haben uns indes nicht beschwert.
Internationale Küche. Für jeden was dabei.
Uns wurde immer geholfen. Beschwerden hatten wir keine vorzutragen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nicht lange. Man hört zwar die Flugzeuge im Landeanflug, was jedoch nicht störend ist. Der Ort ist klein, er mag nicht jedem gefallen. Aber das Hotel wiegt alles auf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |