Wer entspannten Badeurlaub und dazu noch sehr gut essen möchte ist hier genau richtig. Es hat uns sehr gut gefallen und die Anlage ist sicher eine der schönsten auf Kreta.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Sauber. Ordentlich. Zweckmäßig. Meerblick. Leider etwas hellhörig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr abwechslungsreiches Buffet und für jeden Geschmack eine große Auswahl an Speisen. Dieses gilt für das Frühstücksbuffett genauso wie für das Mittags- und Abendbuffet. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Mr. Mike ist der netteste Barkeeper und bedient alle Gäste mit Liebe und den leckersten Cocktails.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich, hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Einzig das Personal an der Rezeption ist eher unfreundlich, etwas von oben herab und nicht sehr hilfsbereit. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden. Schließlich findet hier der erste und der letzte Eindruck statt. Und als Gast hat man ja immer mal kleine Fragen, welche hier eher unwillig beantwortet werden. Das Personal an der Rezeption scheint der einzige Schwachpunkt zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schön, gepflegt und groß.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Chania ist den langen Weg (ca. 2,5 Std. Busfahrt pro Tour) wert und wirklich die schönste Stadt Kretas.
Nur erwartete Kosten
- Nein
45,-€ für 11 Tage Tresor Anmietung, da es keine Tresore auf den Zimmern gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barne Maschmann |
Bewertungen: | 2 |