- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in der Aphrodite Suite mit privatem Pool (nur für Gäste in diesem Areal zugänglich). Sehr ruhig, da nicht für Familien mit Kindern unter 16 Jahren buchbar. Alles sehr sauber.
Das Zimmer (Suite) war sehr sauber und ruhig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Essen sehr gut, sehr abwechslungsreich. Hätte mir mehr landestypische Gerichte gewünscht. Da sehr viel mit Sahne gekocht wurde, Desserts mit Creme oder aus Creme bestand, war die Auswahl für laktoseintoleranten Personen nicht vorteilhaft.
An dem Pool wurden auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Die Getränke wurden von den Badeliegen aufgenommen und an diesen Platz auch sofort serviert. Wir sagen nochmal ein grosses Dankeschön an Sophia, Marijanna, Georgios, Aphrodite und natürlich auch den anderen Servicekräften.
Hotel liegt direkt am Meer, getrennt durch eine kleine Uferstrasse. Die Uferpromenade liegt nebenan. Das Zentrum liegt ca. 200 m vom Hotel entfernt, indem man gut einkaufen und schoppen gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Spa, Massagen, Tennisanlage, Tischtennisraum und ein kleiner Shop zum Einkaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |