- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Zustand des Hotels rechtfertigt keine 4. Sterne bestenfalls 3,5 Sterne. Die Zimmer im 3. Stock sind renoviert (Weiße Möbel) bieten aber wenig Platz. Info: Gleiche Zimmergröße für 2 Bettzimmer und 3 Bettzimmer. Das Badezimmer ca. 1,50 m x 2,00 m im 3. Stock ist unrenoviert, d.h. der Spiegel hat Flecken im Glas welche auch durch Putzen nicht zu entfernen sind, die orangefarbenen Bodenfliesen haben gelegentlich Sprünge und der Badewannenaufsatz schließt nicht richtig. Bitte beachten, daß noch nicht alle Zimmer in den unteren Stockwerken renoviert wurden (Braune Möbel). Die Putzfrauen kommen jeden Tag. Die Sauberkeit läßt jedoch zu wünschen übrig, d.h. wenn der Boden geputzt wurde findet man den Dreck jeden Tag in einer anderen Ecke wieder. Die Handtücher sollten jeden Tag gewechselt werden, jedoch klappt dies auch nicht wenn man die Handtücher in die Badewanne wirft die Handtücher werden einfach aus der Badewannen genommen und wieder schön zusammengelegt ins Regal gelegt. Anscheinend reichen die Handtücher nicht für den kompletten Hotelkomplex. Die Laken zum Zudecken werden auch nicht jeden Tag getauscht und haben oft auch wenn sie frisch aufgezogen wurden Löcher oder Flecken. Die Hotelbar ist zum Teil auch renovierungsbedürftig, d.h. es gibt verschieden Sofas und Sessel welche wild zusammengewürfelt wurden und die zum Teil ausgebleicht oder zerschliessen sind. Das Restaurant hat leider auch seine Defizite, kommen ungefähr alle Gäste gleichzeitig zum Essen reichen die Tische nicht aus und man muß warten. Bei guten Wetter kann der Außenbereich dies jedoch teilweise auffanden. Die Tischdecken im Restaurant haben leider gelegentlich Löcher und die Design der weißen Tischdecken werden gerne wild zusammengestellt. Geschirr ist eine Mangelware d.h. nur ein Besteck pro Mahlzeit und das Besteck welches auf dem Teller liegt und abgeräumt wurde ist schwer zu ersetzen. Große Schwierigkeiten gibt es auch bei Tassen und Gläser an Ersatz zu kommen. Wegen diesem Problem wird einem das Geschirr oft unter der Nase weggezogen. Bitte beachten, wer kurz vor dem Ende der Essenzeiten kommt muß sich die Speisen sofort sicher und sollte zum Essen nicht länger als ca. 15 Minuten der angegebenen Öffnungszeiten benötigen. Das Essen selbst ist im großen und ganzen akzeptabel. Im wöchentlichen Rhythmus immer ungefähr das gleichen. Die Qualität ungefähr von Kantinenessen. Die Rezeption ist in der Regel immer besetzt, jedoch ist nicht immer jemand da der Deutsch spricht. Wer Englisch spricht hat jedoch immer einen Ansprechpartner. Die Pools in der Anlage sind großzügig und es gibt genügen Liegen. Der Strand liegt gegenüber von Hotel und ist akzeptabel. Wer einen größeren Strand benötigt ca.10 Minuten Fußmarsch und man erreicht einen. In der Nähe der Anlage befindet sich eine kleine Shoppingstraße und kleine Supermärkte sind in der Nähe auch vorhanden. ACHTUNG: Die Anlage befindet sich in der Einfugschneise des Flughafens, d.h. von Morgen bis Abends fliegen Maschinen direkt über die Anlage
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corinna |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


