- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein sehr schönes, großes Hotel, welches sich stets um die Zufriedenheit seiner Gäste bemüht! Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und können das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Das Hotel befindet sich in der Renovierung. Es gibt sowohl renovierte als auch „alte“ Zimmer. Bei beiden Zimmer handelt es sich um circa 20qm große Zimmer, welche mit Minikühlschrank (nicht gefüllt) und Fernseher sowie einem Bad ausgestattet ist.
Das Essen ist jeden Tag ein anderes. Klassiker (Pommes, Nudeln, Pizza, etc.) sind täglich vorhanden. Essen welches aufgebracht ist, wird unverzüglich aufgefüllt.
Im Hotel wird rund um die Uhr gearbeitet und es ist zu jeder Zeit sauber und gepflegt.
Hotel liegt an einer Bucht mit nahegelegener Einkaufsstraße. Der Weg zum Strand führt über eine Straße welche rege befahren wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es einen Spieleraum, in welchen diverse Spieleautomaten zur Verfügung stehen. Des Weiteren kann draußen Billard und Tischtennis gespielt werden. Direkt auf dem Hotelgelände befindet sich ein Tennisplatz, welcher gegen Kaution genutzt werden kann. Animation ist vorhanden, äußerst freundlich und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |