Alle Bewertungen anzeigen
Wenke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Wir werden zum sechsten Mal wieder kommen!en!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Suuuuuper!!!!! Wir waren jetzt das fünfte mal hier und kommen nächstes Jahr zweimal wieder, Juni und September!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, für uns vollkommen in Ordnung und immer sehr sehr sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Badezimmer ist sehr klein aber auch in Ordnung. Die Betten sind super. Grundsätzlich sind die Zimmer älter, könnten renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles klasse!!!!! Der Küchenchef und der Restaurant/Barchef sind toll und haben ihren "Laden " im Griff. Es gibt drei Hauptmahlzeiten im Restaurant, mittags ist das Angebot genau so gut und groß wie am Abend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, an der Beachbar gibt es bis 18.00 Uhr Snacks, wer hier verhungert hat selber Schuld. Die Kellner an der Beachbar sind klasse und immer für einen Schnack und Spaß zu haben!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend, egal wo man war. Alle sind suuuper nett. Kleine extra Wünsche wurden erfüllt, danke dafür;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns vollkommen ausreichend. Zwanzig Minuten zum Hotel. In unmittelbarer Nähe sind Shops, Bars und Restaurants. Das Guinness House ist sehr zu empfehlen, der Besitzer ist ein toller Gastgeber. Ausflüge kann man nebenan vom Hotel sehr gut buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote in der Nähe gibt es viele. Im Hotel gibt es am Tage keine Animation, was uns überhaupt nicht stört. Die Anlage ist sehr groß, es gibt drei Pools, abends gab es an 4 Tagen in der Woche ein Programm, live Musik, griechischer Tanz usw. Der Strand ist durch eine kleine Straße von der Beachbar problemlos zu erreichen, ist aber "nur" eine Badebucht und immer sehr voll. Liegen und Schirme sind für Hotelgäste kostenlos!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wenke
    Alter:51-55
    Bewertungen:7