- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel um das wahre und natürliche Zypern zu erleben. Inmitten der schönen Natur gelegen. Einfach toll um dem Alltag zu entfliehen. Man fühlt sich sehr schnell heimisch und willkommen.
Groß, geräumig. In unseren Fall mit direkten Zugang zum Garten und Richtung mehr. Sehr guter Zimmer Service. Zimmer ohne Luxus wie Telefon oder Wasserkocher eingerichtet. Wer es braucht. :-) Dafür Mückenschutz am Fenster, begehbare Dusche, Fön und kleiner Kühlschrank. Viel Stauraum für Kleidung vorhanden. Sehr bequeme Betten ! Liegen und Wäschetrockner auf der Terrasse
Wir haben nur Frühstück gebucht und dieses ist sehr reichhaltig mit großer Auswahl. Allerdings täglich gleich. Es werden Produkte aus der Region und aus dem Hotel eigenen Garten verwendet. Hausgemachte Marmelade und Avocado Creme unbedingt probieren. Kann man auch kaufen.
Personal extrem freundlich und deutsch sprechend. Schneller checkIn. Wir haben nach einer Verlängerungsnacht gefragt und es wurde trotz vollem Hotel möglich gemacht !!!
Am Akamas Naturpark direkt am Naturbelassenen Strand gelegen. Für Ausflüge in das landschaftlich tolle Umland unbedingt Mietwagen buchen. Der kleine touristische Fischerort Latsi bietet eher Touristen eine Plattform.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts am Hotel direkt. Für Familien eher nicht geeignet. Wassersport in der Nähe. Liegen und Schirme am Strand öffentlich gegen Gebühr. Kein Pool Kein Spa. Wir brauchen das aber nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |