- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Mali Losinj. Gäste waren hauptsächlich Österreicher ( wir waren Ende September). Der Parkplatz ist ca. 5 bis 10 Minuten entfernt. Dadurch hat man aber keinen Verkehrslärm weil das Hotel liegt in der Fußgängerzone.
Die Zimmer waren sehr schön, immer top sauber, großer Fernseher im Zimmer, sehr gut gefüllte Minibar. Badezimmer war sehr schön, groß und auch immer sauber, Möbel waren top.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten Halbpension. Die Auswahl war nicht besonders.
Sehr freundliches Personal. Die Zimmer waren sehr sauber.
Das Hotel liegt mitten im Zentrum umgeben von unzähligen Cafes, Bars und Restaurants. Die Ausflugsboote liegen praktisch direkt vor der Tür. Zum Strand sind wir einmal mit einem ausgeborgten Mountainbike gefahren. Zum erkunden von Mali Losinj ist ein Fahrrad optimal. Zu Fuß ist man da schon ein bißchen unterwegs. Einmal sind wir dann mit dem Auto nach Veli Losinj (ca. 10 km) gefahren. Der Strand dort hat uns besser gefallen. Auch die Tavernen am sehr idyllisch gelegenen Hafen sind sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |