Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Maximal erholsamer Urlaub in ruhiger Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit Thermenwasseranschluss, was ein Riesenvorteil ist, da man mit Bademantel in den Wellnessbereich gehen kann. Dort gibt es neben dem Thermalbecken auch einen Sole-Raum, eine Dampfsauna, 2xIR-Kabinen sowie eine finnische Sauna. Großzügiger Ruheraum. Gutes Essen, das reichhaltige Salatbuffet ist inklusive.


Zimmer
  • Gut
  • Die meisten der Zimmer sind inzwischen renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt leckeres, abwechslungsreiches Mittagsmenü und Abendmenü mit Vorspeise und Nachspeise sowie Salatbuffet. Außerdem a la carte Essen möglich. Neuer, erweiterter Barbereich für den Cocktail am Abend. Zum Frühstück gibt es sonntags Sekt. Latte macchiato und Cappuchino sind nicht aufpreispflichtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt in Fußweite zum Zentrum und Kurpark, aber auch am Ortsrand Richtung Inn, so dass man auch dorthin ausweichen kann. Lohnenswert: Eine Wanderung hoch nach Obernberg mit restauriertem Zentrum. Auch das Johannesbad und die Europatherme sind auf Fußweite.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Angeschlossen ist ein Massagezentrum sowie eine Kosmetikpraxis. Jeden Tag gibt es eine Morgenpost, in der Freizeitaktivitäten angeboten werden. Außerdem werden von Füssing aus zahlreiche Ausflüge in die Umgebung angeboten. Im Thermalpool abwechselnd Whirlpool, Massagestrahl, Wasserfall. Der eigene Thermalpool ist sehr viel wert, wenn man den Rummel in den Großthermen nicht mag. Es gibt ein Fitnessstudio, haben wir aber nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Maximilian", schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank für die tolle Darstellung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. In der Tat ist es ein großer Vorteil für unser Hotel, dass unsere Gäste den hoteleigenen Thermalbade- und Saunabereich von Morgens um 07.00 Uhr bis Abend um ca. 21.00 Uhr nutzen können. Sie müssen nicht außer Haus gehen, sondern Sie können unseren eigenen Bereich in vollen Zügen genießen. Dazu gehören auch Infrarotkabinen, klassische finnische Sauna, Dampfbad und unsere Meeresklimakabine. Im "Raum der Ruhe" können Sie auch mehrmals wöchentlich an den Entspannungsübungen und an der Klangschalentherapie teilnehmen. Das trägt viel zur Erholung bei und tut richtig gut. Viele Grüße aus Bad Füssing Ihr TT