- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes, gepflegtes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Das Essen ist ausgezeichnet, Sonderwünsche werden erfüllt. Die hauseigene Therme, Sauna, Dampfsauna und Infrarotkabinen sind sehr ansprechend und laden zum längeren Verweilen ein. Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm.
Gute, neuwertige Betten. Wasserkocher und Tassen sind vorhanden. Die übrige Ausstattung ist sehr gepflegt und ansprechend. Das Bad ist geschmackvoll eingerichtet.
Man kann zwischen 4 Haupgerichten wählen. Die Speisen sind liebevoll angerichtet. Auch das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen.
Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Straße, der Kurpark sowie viele Geschäfte sind in ein paar Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
2 Kinos, die Europatherme liegt nur ein paar Minuten Fußweg entfernt. Reiterhöfe sind nicht weit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter "Wilhelm", Danke für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Wussten Sie, dass unser Kinoprogramm in Bad Füssing auch Live Vorführungen der Metropolitan Oper New York und der Royal Opera aus London anbietet? Einfach Klasse - ein wahrer Genuss! Grüße aus dem herbstlichen Bad Füssing Ihr TT