Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wer 1 x dort Urlaub gemacht hat bleibt Stammgast
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute Ausstattung, ist sehr sauber. Wünsche werden nach Möglichkeit umgehend erfüllt. Das gesamte Personal ist stets freundlich und hat immer etwas Zeit für ein kleines Gespräch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbett, 1 Couch-Ecke mit Tisch, Schreibtisch und viele Unterbringungsmöglichkeiten, Fernseher, kleine Küche sowie Balkonmöbel waren ebenso vorhanden . Da wir auf Wunsch noch Keilkissen und Nackstützen bekommen haben, war unser Schlaf sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet hatte keine Wünsche offen gelassen. Abends gab es eine Auswahl von 4 - 5 Menüs. Änderungswünsche wurden sofort zur Küche weitergeleitet und auch erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • s.o.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Zug von Haus zu Haus ca 6,5 Stunden. Ausflugsziele sind ausreichend vorhanden. Auch mit den "Öffentlichen" gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab ein Außen-Thermalbad und ein inneres Thermalbad mit Ruheräume. Diverse Saunen konnten benutzt werden. Gymnastik, Aquagymnastik sowie Entspannungskurse wurden erfolgreich angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Renate", herzlichen Dank für Ihre überaus gute Hotelbewertung. Es tut richtig gut, dass Sie uns alle so positiv dargestellt haben. In Sachen "Ausflugsziele" haben wir wieder zwei neue Möglichkeiten erst kürzlich entdeckt. Zum einen eine Ballonfahrt mit einem Heißluftballon über dem Rottal - einfach herrlich. Oder einen Besuch in der Adlerwarte in Obernberg. Eine Falknerin führt Ihnen Adler, Geier und auch Falken im Freiflug vor. Absolut sehenswert. Vielen Grüße aus Bad Füssing Ihr TT