Alle Bewertungen anzeigen
Evelyne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Nur noch dieses Hotel - besser geht nicht !
6,0 / 6

Allgemein

Nicht nur die Lage ist perfekt. Das Hotel ist hübsch, sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich ! Der Hofgarten rundet die Gemütlichkeit des Hotels ab. Nach jedem Tag voller Kultur und Ausflüge denken wir "....und jetzt nach Hause in unser Hotel Montpartre Apolonia"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein, aber hell und modern. Das Bad ist ebenfalls klein, aber schön modern ausgestattet. Wir schlafen und duschen nur in dem Zimmer/Bad.... größer muss es also nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist klein, aber alles da, was man braucht und mag.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereites Personal, sehr freundlich... fast schon familär. Man kommt ins Hotel rein und fühlt sich wohl und willlkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Metro-Station 2 Minuten Fußweg. Zum Sacre-Coeur kann man zufuß, etwa 10 - 15 Minuten (je nach Schnelligkeit). Die Bäckerei im Nebenhaus ist sehr zu empfehlen. Auch gibt es in unmittelbarer Nähe zwei Restaurants/Bars, vor allem das "L'Etoile de Montmartre" ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyne
    Alter:56-60
    Bewertungen:25