Ich arbeite selber seit über 30 Jahre im Gastgewerbe (Rezeption, Service), habe aber noch nie im Leben mit so einer eingebildete Arroganz getroffen! Ein Chef dürfte nie so bodenlos frech und aggressiv verhalten! (Besonders, wenn er eindeutig nicht Recht hat!) Er lügt provokant, daß wir 1-2 Stunden das Zimmer benützt haben! Es stimmt natürlich nicht! Man sieht ja eindeutig beim Check-in und Check-out Zeit! Wir warteten c.a. 15 Minuten im Zimmer auf ihm, weil wir ihm beten wollten, dass er das Zimmer nachzupolieren lässt! Die Krönung auf dieser Albtraum ist, daß er unser Geld nicht zurückzahlen will!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir sind unendlich enteuscht! Es war unsere schlimmste Erfahrung in unserem Leben! Wir wollten 2 schöne Tage in diesem Gegend verbringen. Das Zimmer haben wir schon vorbezahlt! Was wir in diesem winziges Zimmer und Bad gefunden haben war der wahre Albtraum! So brutal treckig gewesen, dass es uns schlecht geworden ist! Das Bett volle Haare, der Boden schmutzig und auch volle Haare, daß Bad genauso, in ddie Ecken sind Schpinnenetze gewesen, im Bad haben wir sogar die Spinne im Spinnennetz gefunden! Natürlich haben wir alles als Beweis fotografiert! Wir wollten den Chef geduldig und sehr höflich beten, daß er das Zimmer bis wir weg sind bitte nachpolieren lässt. Er hatte aber statt entschuldigen und Lösung zu suchen uns mit arroganten Schimpfwörter vom Zimmer rausgeschmissen! Was die Krönung auf dieser Albtraum ist, daß er unser Geld nicht zurückzahlen will!!!
Bester Service
- Nirgends
Abwesend und arrogant!
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Bewertungen: | 1 |