- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Modernes Haus mit besonderem Ambiente. Das Haus hat eine bemerkenswert technische Austtatung: W-LAN, statt Schlüssel gab es eine Chipkarte und sogar ein Aufzug war vorhanden.
Die Zimmer sind hell, modern und neu möbliert , sehr liebevoll dekoriert und sauber. Alle Zimmer haben einen schönen Ausblick auf die Berglandschaft, teils sogar Balkon. Die Bäder sindebenfalls neu, alle mit Tageslicht und gehobener Ausstattung, sehr sauber und hygienisch. Ein Flachbildfernseher mit allen erdenklich Sendern stand auch zur Verfügung.
Wir hatten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen mit zwei Menus zur Wahl inkl. Vor und Nachspeise. Der Speisesaal entsprach voll und ganz der übrigen Ausstattung sauber, modern und gemütlich mit einer breiten Fentserfront und tollem Ausblick. Die Preise sind gemäß der Region, das Essen war ausgesprochen gut sowie reichlich und auch einem Sonderwunsch wurde sofort entsprochen. In puncto Dekoration und Anrichtung der Tische und Speisen auch ein Augenschmaus....
Das junge "Team" vom Haus Gitschberg hat uns ausgesprochen herzlich aufgenommen wir wurden mit einem Begrüßungsdrink empfangen und es hat uns an nichts gefehlt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt es war immer blitzsauber.
Das Haus liegt inmitten einer wunderbaren Berglandschaft in ruhiger Lage. Die Anreise mt dem eigenen Auto ist schon zu empfehlen, wenn man unabhängig sein möchte um Ausflüge in der Umgebungzu machen. Allerdings kann man auch zu Fuss oder mit dem Rad losziehen Wander-und Radwege sind ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Wanderer, Skifahrer und Radsportler gibt es reichlich zu tun in der Umgebung. Wir waren zum Spazierwandern da aber werden sicherlich im Sommer noch ein paar Tage vorbeischauen und dann kommt auf jeden Fall auch das Rad mit.. Der Radweg soll mit moderaten Steigungen zwischen den Bergen hindurchführen und von Bozen bis nach...???... .ich bin gespannt. Ach ja, für die kommende Saison plant man einen Wellnessbereich auf einer Dachterasse..... In der Lobby gab es reichlich Infomaterial mit Tips und Anregungen für Ausflüge und Unternehmungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Armin, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es war sehr angenehm, so nette Gäste wie Sie in unserem Hotel beherbergen zu dürfen und wir würden uns freuen Sie im Sommer beim Radurlaub wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Weitental sendet Familie Micheli Haus Gitschberg.