- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Personen gibt, die ein solches, angeblich 3- Sternehotel, noch einmal besuchen möchten. Wenn man einen "Hoteldirektor"erlebt, der den Gästen vermittelt, sie seien eher ein lästiges Beiwerk, kann man nicht von einem entspannten und erholsamen Urlaub sprechen. Bei einer Belegung von 3 Zimmern (nach dem 2.Tag nur noch von 2 Zimmern, weil eine Familie es vorzog berechtigterweise das Hotel zu verlassen) wurden die Zimmer sehr sporadisch gereinigt. Das Frühstück war so schlecht, dass ich nicht glauben kann, dieses sei landestypisch. Der Speiseraum besaß überwiegend privaten Charakter, in dem sich nur das Leben der Wirtsleute abspielte. Von familierem Flair bei überdimensionaler Lautstärke des Fernsehers, habe ich nichts gespürt. Es ist eigentlich verwunderlich, dass es noch Reisegesellschaften gibt, die so ein Haus unter Vertrag nehmen. Ich hoffe, dass ich künftigen Gästen einen Eindruck vermitteln kann. ab Mitte Oktober nicht ratsam, da Einheimische Saisonschluss haben und Wetter eher wechselhaft und kühler ist
Stil siebziger Jahre, bedarf Renovierung
kein Restaurant, zum Frühstück die gleiche Wurst- und Käsesorte eine Woche lang dazu kalter Kaffee, Gast nicht willkommen
sehr unfreundlicher Wirt, Zimmerreinigung mit Handtuchwechsel nur einmal die Woche, keine Serviceleistungen auch keine zusätzlichen, Beschwerden enden in lautstarken Diskusionen
Felsiger Meerzugang in ca. 3 min. und Sandstrand in ca. 15 min., nächster Ort mit Einkaufsmöglichkeiten in ca. 3,5 km, Ausflugsmöglichkeiten nur mit Mietauto
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Freizeitangebote in unmittelbarer Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |