Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Auch beim zweiten Urlaub Keine Enttäuschung!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind ausreichend groß. Bad und WC ebenfalls, gut ist die Dusche, welche sehr groß ist! Sauberkeit ist top, das Reinigungspersonal ist erreichbar. Wenn etwas vergessen wird so ist dies nach Meldung innerhalb weniger Minuten am Zimmer. All in ist zu empfehlen, es gibt rund um die Uhr etwas zu Essen und zu Trinken, die Minibar wird täglich aufgefüllt. Es sind vorwiegend Deutsche und Englische Gäste im Oktober anwesend gewesen, der Altersdurchschnitt zwischen 50 und 100 :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da, alles top! Die Putzfrau war eher einfacher Natur aber wir wussten bzw die Rezeption wusste uns zu helfen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 Spezialitätenrestaurant. Große Auswahl, mir hat es gepasst aber beim Essen scheiden sich ja die Geister ziemlich daher - für mich war es sehr gut! Sauberkeit top - überall!!!


    Service
  • Gut
  • Das freundlichste Personal das ich jemals erleben durfte - sowohl im Mai als auch im Oktober!!!!! DANKE !!!! Wir hatten eine defekte Klimaanlage, welche innerhalb weniger Stunden repariert wurde. Auch wurden ein mal die Handtücher vergessen, innerhalb weniger Minuten nach Meldung an der Rezeption wurde dies zu unserer Zufriedenheit erledigt. Englisch wäre gut zu können mit nur Deutsch kommt nach nicht so weit. An der Rezeption schon, sonst eher weniger!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand geht man durch die kleine, aber feine Hotelanlage über die Promenade. Also einmal umfallen. Vom Flughafen beträgt die Transferzeit ca ein einhalb Stunden. Im Hotel selbst gibt es keine Megaaction aber gleich 2min vom Hotel entfernt fangen die Bars und Pubs und Diskos an welche genug Aktion anbieten. Restaurants, Einkaufmöglichkeiten in der Nähe, alles bequem zu Fuß erreichbar. Mit dem Dolmus um 2,5 TL nach Marmaris. Fahrzeit ca 20min. Herrlich gut und unkompliziert erreichbar und machbar!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihren wunderbaren Kommentar dazu. Es ist uns eine große Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Aufenthalt in Hotel Aqua gefallen hat. Wir würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Aqua freuen. Mit besten Grüssen Hotel Management