Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Ohne Einsicht wird dieses Hotel bald Bankrott sein
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unglaublich aber wahr! Ich war schon in mindestens 40 Hotels rund um die Welt aber dieses Hotel übertrifft alles. Das erste Zimmer wurde seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr gestrichen und es klebte das Blut von mindestens 200 platt geschlagene Moskitos überall an den zusätzlich noch verdreckten Wänden. Die Fliesen im Badezimmer matt und dick verdreckt weil sie wahrscheinlich noch nie gesäubert wurden. Der Duschvorhang und der gesamte Zustand des Bades brachte mich zum würgen. Es darf schon ein wenig rustikal zugehen aber dieser Zustand ist für jede Nationalität eine absolute Zumutung Nach Beschwerde bekam ich ein neu renoviertes Zimmer. Zustand: 1 A ! (Derzeit Renovierung aller alten Zimmer mit MASCHINENGERÄUSCHEN, die neuen Zimmer werden jedoch offensichtlich absolut ungern vergeben!!!) Vorsicht: DAUERBESCHALLUNG / Dauerbedröhnung u.a. mit immer gleicher Party- und russischer Musik in übertriebener und fast unzumutbarer Lautstärke fast den ganzen Tag. Ein normales Gespräch oder relaxen kann man deswegen vergessen. Auch eine Bitte, die Lautstärke ein wenig nur herunter zu drehen fruchtete nicht, obwohl nur 10 russ. Gäste am Strand waren. Weshalb dieses Hotel fast leer war ist für mich absolut nachvollziehbar Das Essen: Oft kalt, eßbar Man fühlt sich in diesem Hotel speziell im Essenssaal irgendwie beobachtet Moskitospray im Abu- Ashara- Market gegenüber dringend kaufen TV: Nur 2. Programm mit permanenten Aussetzern Wer aus Kostengründen dieses Hotel nehmen muß oder sich die Ohren kaputt machen lassen will, sollte als ausgleich hierfür zumindest auf ein neu renoviertes Zimmer bestehen


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1