- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das erste was wir auf dem Zimmer bemerkt haben, war das der Boden extrem dreckig war. Dieses haben wir auch der Rezeption direkt mitgeteilt. Es hieß, dass es Morgen gereinigt wird. Als wir kurz darauf an der Bar nach Wasser gefragt haben, wurde uns gesagt, dass das Hotel kein Wasser in Flaschen habe, und wir uns, wenn wir welches haben möchten, es doch im Supermarkt kaufen sollen. Am Abend haben wir im Bett festgestellt, dass die Bettdecke total verdreckt war. Auch dies haben wir der Rezeption am nächsten Morgen mitgeteilt. Für den nächsten Tag haben wir dann ein Lunchpaket bestellt, da wir ab morgens unterwegs waren. Uns wurde mitgeteilt, dass dies kein Problem sei. Das Lunchpaket war am nächsten Morgen auch nach einer halben Stunde nicht aufzufinden. Wir mussten uns dann für unterwegs extra Verpflegung besorgen. Als wir abends wieder im Hotel waren, haben wir festgestellt, dass der Boden nicht gereinigt wurde. Nachdem wir dies angesprochen haben, wurde der Boden einmal flüchtig mit einem dreckigen feuchten Lappen gewischt. Danach haben wir versucht uns zu duschen. Allerdings strömte bei geschlossenen Türen ein extrem schimmliger Duft hoch. Die ganze Dusche war von innen total verkalkt und verschimmelt (siehe Fotos). Des weiteren hatten wir kein heißes Wasser. Ich selbst habe mir an dem Tag eine Verletzung an der Hand zugezogen, welche auch bereits desinfiziert wurde. Nach dem Duschen hatte ich größere Schmerzen in der Hand und über Nacht hat sich die Wunde entzündet. Zusätzlich habe ich am ganzen Körper Ausschlag bekommen. Zudem wurde nun schon den zweiten Abend bis nach 23 Uhr laut Musik gespielt, sowie ab 7 Uhr Renovierungsarbeiten mit lautem Klopfen durchgeführt (siehe Video). Am nächsten Morgen wollten wir, dass das Hotel uns den FTI Ansprechpartner für 17 Uhr bestellt. Als wir um diese Uhrzeit im Hotel waren, war niemand da, aber wir sollten 5 Minuten warten, er würde gleich kommen. Nach 30 Minuten haben wir noch mal nachgefragt, und da hieß es auf einmal, dass dieser nicht angerufen wurde und das Telefon nicht nach draußen wählen kann und wir ihn selbst anrufen sollten. Wir haben daraufhin die Notfallnummer angerufen und uns wurde gesagt, dass sie uns im Moment nicht weiter helfen können, dies könne nur von 12 bis 18 Uhr geregelt werden und wir sollten noch eine Nacht in diesem Hotel verbringen. Wir haben daraufhin die Koffer gepackt, da wir es dort (nach 2 Nächten) nicht mehr ausgehalten haben und haben auf eigene Faust in ein anderes Hotel gewechselt, da uns FTI nicht helfen konnte / wollte. Wir raten jedem von diesem Hotel ab! FTI hat uns zwar am nächsten Tag ein anderes Hotel besorgt, wir mussten allerdings einen ziemlich hohen Aufpreis bezahlen. Wir haben eine Email nach den 2 Nächten an FTI geschrieben. FTI hat sich allerdings erst 1 Woche später gemeldet. Der Status dazu ist noch unbekannt. Im Moment können wir auch den Reiseveranstalter FTI nicht empfehlen, da uns nicht geholfen werden konnte / wollte. Sobald sich der Status der Bearbeitung bei FTI ändert, werden wir dies hier ergänzen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |