- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Lage an der Strandpromenade. Sehr schöner Palmengarten mit Pool und gastronomischen Einrichtungen. Alles sehr gepflegt. internationale Gäste. Kulturvolle Atmosphäre in Ausgewogenheit zwischen Bermudas und Abendgarderobe. Das seit Jahren tätige Stammteam sichert die gleichbleibend hohe Qualität. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service mit höflicher Distanz in allen Bereichen des Hotels. Wohlschmeckende und vielseitige Küche. Wir verbringen in diesem Hotel seit über 20 Jahren immer wieder gern unseren Urlaub. Es ist für uns in seiner Gesamtheit ein Hotel mit besonderem Charme.
Solider Standard mit Klimaanlage, Kühlschrank und TV, seitlicher Meerblick. In diesem Jahr Suite: Größer, höherwertig möbliert Mehrblick.
Vielseitiges Angebot in Buffetform oder auch á la carte. Das "große" Restaurant bietet einen Innen- und einen Außenbereich mit entsprechend unterschiedlicher Atmosphäre und ausreichend Sitzplätzen. Darüber hinaus gibt es Gartenrestaurants und Bars, die zum Verweilen einladen. Ich empfehle jedenfalls AI zu buchen.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt an der Fußgänger-Promenade von Icmeler mit hoteleigenem Strandabschnitt. Die Bucht mit klarem, türkisblau scheinendem Wasser und vorgelagerten Inseln sowie die landseitig aufsteigenden, pinienbewachsenen Berge bieten ein malerisches Ensemble. Besonders zu empfehlen ist eine Wanderung auf der 8 Km langen Promenade bis zum Zentrum von Marmaris. Die Entfernung vom Airport Dalaman beträgt mit dem Shuttle ca 1,5 Stunden -- Es lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine Frau und ich sind Meerbader und genießen den hoteleigenen Strand. Im Palmengarten des Hotels befindet sich aber auch ein gepflegter Pool mit Animation. Im Hotel findet man auch einen sehr schönen SPA-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Gaste Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Aqua freuen. Mit besten Grüssen Hotel Management