Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tülin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Zimmer :(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein älteres aber sympathisches kleines Hotel mit sehr vielen netten Mitarbeitern im Service Bereich und einer seeeehr guten Lage. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, werden aber nach und nach renoviert. Wir sind schon zum 2. mal da gewesen. Aber leider immer die erste Nacht in einem schrecklich, muffigen Zimmer unterm Dach untergebracht. Herr Adem von der Rezeption ist absolut unverschämt und weist zunächst jede Reklamation sehr frech zurück. So behandelt man keine Gäste. Wir hätten fast das Hotel gewechselt. Wir wissen nicht ob wir nächstes Jahr noch einmal kommen obwohl wir sehr gerne wieder nach Kas kommen würden. Hoffe die Rezeption wird anders besetzt. Ansonsten wunderschön in Kas.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet sehr lecker. Mittags hatten wir Snacks oder auch kleinere Gerichte. Bar ist klasse


    Service
  • Gut
  • Service sehr gut, Sehr nette Mitarbeiter im Service. Tahsin von der Bar ist sooo net. Nur Rezeption (Herr Adem) und noch eine Mitarbeiterin sind oberflächlich bis hin zu unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ins Zentrum sind es nur ein paar Meter (10 Minuten) und dennoch ruhig im Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren hauptsächlich wegen dem Meer da. Schwimmen und Schnorcheln. Auch im Schwesterhotel Aquarius. Pool ist klein aber fein. Gott sei dank kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tülin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1