Großes Hotel in der Hanglage von Chersonissos. Die Bedienung war freudlich und das Essen gut. Handyempfang problemlos auf der ganzen Insel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis. Im Sommer recht heiß. Frühjahr und Herbst sind recht angenehm.
Zimmer sehr geräumig. Safe (15€) und Klimaanlage vorhanden. Terasse mit Tisch und Stühlen. Leider hatten wir 3 Kakerlaken an der Zimmertür. Handtücher wurden täglich gewechselt. Unser Zimmer hatte eine gute Lage, da es sich im Haupthaus befunden hat. Andere Zimmer waren nur über einen steilen Weg und Treppen erreichbar. Zu den Essenszeiten hörten wir lediglich Stühleklappern, da sich das Zimmer direkt unter dem Restauant befand.
Reichhaltiges Buffet für jeden etwas dabei. Täglich wechselnde Gerichte. Hat immer gut geschmeckt.
Freundliches Personal mit deutsch und englisch kenntnissen. Shuttle-Bus zum Hotelstrand fährt regelmäßig. Zimmereinigung soweit in Ordnung. Internetecke vorhanden gegen kleine Gebühr nutzbar.
Sehr schöne Aussicht da das Hotel im Hang liegt, es ist jedoch recht weit vom Ort entfehrnt(ca. 800m). Entschädigt wird dies ein wenig durch den Blick auf Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Pool mit Bar gute Sitzmöglichkeiten sowie Billardtischen und einem traumhaften Blick aufs Meer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


