- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nachdem unser Flug nach München wegen technischem Defekt gestrichen wurde, ging es für ca 50 Fluggäste in das "schöne" Aguamarino. Wir wurden auch direkt " freundlich" empfangen, nicht erst ins Zimmer ( nach 5 Stunden warten am Flughafen) sondern Koffer in die Lobby und sofort essen. Zu den Zimmern: sehr schmutzig, Schimmel in allen Ecken, Flecken an den Wänden, aus der Klimaanlage kam ein seltsamer Fisch Gestank, und zu allem Überfluss ging die Toilettenspülung nicht!!!!! Daraufhin gingen wir zur Rezeption und verlangten ein anderes Zimmer, wenn man nachts auf die Toilette muss, sollte diese schon funktionieren, der "nette" Mann am Schalter sagte dann, dass der Hausmeister erst morgen wieder kommt. Und jetzt???? Nach langem hin und her hat er uns ein anderes Zimmer angeboten. Naja, wenigstens ging die Spülung. Fazit: im September findet man kurzfristig an der Costa del Sol definitiv kein Hotel mehr, in diesem hatten sie noch 25 Doppelzimmer, das spricht für sich! Wer einen Horrortrip buchen will, ist in diesem Hotel goldrichtig, für diejenigen, die für ihr Geld, auch ein bisschen Leistung sehen wollen- Finger weg. Schönen Gruß aus Augsburg
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |