Alle Bewertungen anzeigen
Anja
Verreist als Paar • Mai 2024
Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten für uns die falsche Wahl, für Familien sicher ein Paradies
4,2 / 6

Allgemein

Es ist eine sehr schöne Anlage mit viel Potenzial. Die Gegebenheiten (Restaurants & Bar) sind vorhanden. Man könnte doch z.B. anstatt die Bar ganz zu schließen, die Öffnungszeiten anpassen. (Do- Sa) und das Getränkeangebot anpassen. („aufwendige“ Cocktails nicht anbieten) wie wär’s mit Bier vom Fass, Wein, AFG‘s und vielleicht noch ein GinTonic oder Aperol Spritz… Ebenso könnte man auch die Pizzeria oder das Steak-House wieder mit Leben füllen. So & Mo das eine, Di & Mi das Andere. Somit hat man als Gast neben dem HP-Angebot noch eine Alternative 😉 Für Familien eine Traumanlage und auch zu empfehlen, für Gäste wie uns, welche gerne a la carte zu Abendessen und den Abend gemütlich in der Hotelbar ausklingen lassen, leider aktuell die falsche Wahl. Bitte aktualisiert Eure Website. Ein Punkt habe ich leider noch… Betreff Zimmerreinigung. Aller 2 Tage ist völlig ausreichend, aber das erste Mal hat unser Zimmer nach 4 Tagen (war auch das einzige Mal) eine Reinigungskraft gesehen. (Reinigung nur Mo Mi Fr) Wir sind am Donnerstag angekommen, da Freitag noch keine 2 Tage um waren, kam erst am Montag jemand. Sorry, aber bei uns gab es eine angefangene Toilettenrolle (fast alle) und eine als Ersatz… Ich buche extra ein Hotelzimmer (keine Ferienwohnung) damit ich mich um solche Alltagsdinge wie Toilettenpapier nicht kümmern muss. Hier mein Vorschlag… dann am 2. Tag mal ins Zimmer schauen, Mülleimer leeren und Toilettenpapier auffüllen und fertig. Das würde vielen sicher schon reichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war nach unserem Geschmack eingerichtet. Ein kleiner Balkon und ein kleiner Kühlschrank waren ebenfalls vorhanden. Allerdings haben uns 2 Weingläser gefehlt. Auch ein „Lappen“, um die Balkonmöbel vom Staub oder Regen zu befreien. An der Rezeption sagte man mir dazu, dass jederzeit der Zimmerservice „beauftragt“ werden kann. Aber um die Balkonmöbel gleich nutzen zu können, möchte ich nicht erst jemanden kommen lassen müssen. Wenn es zwischendurch mehrfach leicht regnet (wie es bei uns war). Wie oft soll den dann jemand kommen? Ich denke auch, dass das Zimmerservice-Personal besseres zu tun hat, als ständig Balkonmöbel von Blütenstaub/Regen zu befreien.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Leider aufgrund von Personalmangel (wie uns an der Rezeption mitgeteilt wurde) war keines der vorhandenen a la carte Restaurants (Steak-House & Pizzeria) sowie der Bier-Pub (Bar) geöffnet. Dies war auf der Website für uns nicht ersichtlich. Das es diese Einrichtungen vor Ort gibt, waren für uns entscheidend für die Buchung. Die einzige Möglichkeit zum Abend zu essen, war die Nutzung der Halbpension inkl. Getränke zu 44,00 Euro - im Restaurant Strandperle. Hier ist man allerdings auch zeitlich eingeschränkt. Wir hatten die Wahl zwischen 17:30-19:00Uhr oder von 19:00-20:30Uhr. Die Getränke waren per Selbstbedienung an Getränkestationen selbst zu zapfen. (Rot- Weiß- & Rosewein, Bier sowie AFG) Ein gemütliches Abendessen stellen wir uns anders vor. Daher haben wir das Angebot auch nur 1x am Anreisetag genutzt. Die Auswahl und die Qualität der Speisen waren allerdings sehr gut.


Service

Am 2. Tag (Freitag 24.5) war ich an der Rezeption, um ein paar Dinge zu fragen bzw. mitzuteilen. Grundsätzlich war die Dame nicht unfreundlich, ich hatte aber das Gefühl, dass diese etwas zurückhaltend zu meinen Fragen/Anmerkungen war. Wahrscheinlich war ich nicht die Erste, welche mit den Punkten kam. 1. war die Frage zur Hotel-Bar… Wo sich diese befindet? Ich muss dazu sagen, diese hatten wir natürlich schon gesehen, hier hing ein Schild wegen Krankheit geschlossen. Die Dame erkläre uns, dass die Bar wegen fehlenden Personal geschlossen bleibt. 2. Frage… Wie bekomme ich die Balkonmöbel trocken ohne Lappen. Hier kam die Antwort, dass wir uns jederzeit melden können und jemand kommen würde. Finde ich aber nicht zielführend, wenn eh schon Personal fehlt. 3. Anliegen… veraltete Prospekte auf den Zimmern… hier werden z.B. veraltete Preisinformationen vermittelt (HP zu 39,00 €) Alle Anmerkungen wurden zur Kenntnis genommen, ob diese aber verarbeitet werden, kann ich nicht beurteilen. Im Restaurant (Frühstück) waren der Großteil der Angestellten mit Elan und Schwung dabei.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Spaziergänge


Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Schöner Bereich, haben wir Abends genutzt, war fast keiner da. Daher entspannt. Kleiner Kinderpool vorhanden. Ein Whirlpool fehlte uns etwas, wussten wir aber, dass es diesen hier (leider) nicht gibt. Poolbereich sehr ansprechend und empfehlenswert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Sehr schön und soweit auch sauber.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Wie bereits erwähnt, war leider die Hotelbar während des gesamten Aufenthalt (23.-29.05.) geschlossen. Am 24.05. war die „Strandbar“ Abends geöffnet, da konnten wir etwas trinken. Öffnungszeiten standen aber nicht dran… Auch waren die Rollo‘s, bis auf das „Ausgabe-Fenster“ auch an diesem Abend unten. Das wirkte nicht gerade einladend und das man als Gast willkommen ist. Davon haben wir uns aber nicht abschrecken lassen und haben das Angebot genutzt. Die anderen Tage / Abende haben wir auf dem Balkon ausklingen lassen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Bewertungen:1