Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Auszeit im Herbst.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage abseits vom größten Touristenrummel wie in Binz und Sellin. Ideal als Basislager für Spaziergänge und Wanderungen entlang der Küste oder nach Breege.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war modern und sauber, die Betten sehr bequem. Größter Mangel: keine Ablageflächen im Schrank! Wer seine Socken nicht auf einen Bügel hängen möchte, kann sie im Schrank auf den Boden legen oder, wie wir, eine Woche lang quasi aus dem Koffer leben. Das ist ärgerlich und bestimmt vermeidbar. Vor dem Zimmer hatten wir eine Mini-Terasse. Darauf passten genau zwei Stühle und ein Tisch, dahinter begann das Gebüsch und das Gelände stieg an zum Parkplatz. Zum Rauchen vielleicht genug, aber im Sommer sitzt hier bestimmt niemand länger draußen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Licht und Schatten im Restaurant: gute Küche, appetitlich angerichtet, aufmerksam nachgefüllt. Den guten Eindruck vermasselt aber das Servicepersonal im Restaurant: es hat immer "Vorfahrt": wenn sich unsere Wege kreutzten, dann musste ich stehenbleiben, um eine Kollision zu vermeiden. Blieb ich stehen, um einem anderen Gast den Vortritt zu lassen, passierte es, dass das Personal um mich herum in diese Lücke lief, und der andere Gast (und ich) warten mussten. Das empfanden wir als rücksichtslos. Wenn das Personal nicht die nötige Ausbildung mitbringt, dann sollte das Hotel diese nachholen. Dazu gehört aus meiner Sicht auch, dass die Serviceleute mindesten "bitte", danke" und "Sind Sie fertig?" auf deutsch aussprechen. Auch die Servicechefin haben wir unflexibel erlebt: obwohl ein Teil unserer Gruppe schon am Tisch saß, durften wir nicht durchgehen, sondern mussten warten, bis sie es erlaubt: "weil das sonst alle machen"!? Morgens machte ein eifriger Koch Omelette nach persönlichem Wunsch. Das war prima, wir haben es oft genutzt. Ein Highlight zum Schluss: man sollte unbedingt an einem Abend im Steakhaus essen (HP-Gäste bekommen einen Gutschein). Dort stimmt alles: Ambiente, Essen und auch Servicepersonal sind sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service der Rezeption! Gut erreichbar, immer freundlich und hilfsbereit - perfekt. Zimmerservice nur jeden zweiten Tag, dafür aber gründlich, das hat uns genügt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Windgeschützte Lage im Kiefernwald, nah am Strand. Die Anfahrt dauert etwas länger, dafür ist es dort ruhiger als in den Hochburgen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur das Schwimmbad genutzt. Egal, ob man ein paar Bahnen schwimmen möchte, oder die Kinder die Rutsche benutzten, alles super. Es waren auch immer Plätze zu haben, wenn wir sie benötigten. Den Bademantel bekamen wir an der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, auch bei Ihnen möchte ich mich herzlich für Ihre Zeit und die tolle Bewertung bedanken. Mit unseren Servicemitarbeitern haben wir bereits gesprochen. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vielleicht auf ein Wiedersehen. Viele Grüße von Rügen Morris Peleikis Direktion