- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
" Licht und Schatten". So lässt sich das Aquamaris am besten beschreiben. Die Lage ist sehr gut , manches eher ausbaufähig.
Gegen die Zimmer gibt es nichts zu sagen. Alles ok. Wir hatten allerdings in Zimmer 610 eine Ameisenplage im Badezimmer. Es wurde aber zumindest mit einer " Ameisenfalle" dagegengearbeitet.
Eines vorneweg: das Frühstücksbuffet ist einwandfrei. Sowohl in Auswahl als auch Qualität. Auch das Abendbuffet war ok. Für 29 € p.P. sind auch die Getränke schon mit inbegriffen( auch Bier etc. )was den Preis dann auch halbwegs rechtfertigt. Allerdings waren die sonstigen Restaurants ganz oder teilweise geschlossen. Grund laut Rezeption: Personalmangel.
Schon vor Reisebeginn war die Kommunikation mangelhaft. Emailanfragen wurden entweder gar nicht oder nur beim zweiten Versuch beantwortet. Der Empfang an der Rezeption bei der Anreise war eher unfreundlich und schroff. Der bereits auf nur jeden 2. Tag reduzierte Zimmerservice ( offiziell angeblich wegen Corona..) blieb auch am dritten Tag aus. Nach telefonischer Nachfrage wurden dann zumindest noch die Handtücher getauscht. Will man an der Anlage parken kostet das 12 € pro Tag und Parkplatz. Die Parkplätze sind eng angelegt. Da wird aus jedem Meter Geld rausgeholt.
Die Lage ist das große Plus der Anlage. Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Aquamaris Strandresidenz Rügen und Ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vielleicht doch einmal auf ein Wiedersehen und bitte bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus dem Seebad Juliusruh Morris Peleikis-Direktion