- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage, Zimmer sind in kleinen separaten Häusern untergebracht, somit hat man Ferienwohnungsflair. Wellnessbereich mit zwei Saunen, Dampfbad und kürzlich renoviertem Indoor Pool. Kurzer Weg zum Strand über zwei hoteleigene Strandzugänge. Preise in der Hochsaison sehr hoch.
Schön eingerichtete, moderne Zimmer. Helle Farben. Viel Platz im Zimmer und Bad. Bad ist nochmal mit extra Tür unterteilt in Dusche & WC und Waschbecken angrenzend gegenüber dem Kleiderschrank. Dieser bietet ausreichend Stauraum. Balkon mit je einem Tisch mit zwei Stühlen. Des weiteren mit einem Sofa, Tisch, Schreibtisch und Kühlschrank ausgestattet. Mir persönlich fehlte ein Flaschenöffner.
Frühstücksauswahl ist reichlich und täglich wechselndes Angebot bei Brötchen, Wurst/Käse, Salate und Quark/Joghurt. Auf Wunsch kann man sich ein frisch zubereitetes Omelett machen lassen. Zum Abendessen gibt es ein Büfett mit reichlicher Auswahl an warmen und Kalten Speisen. Es gibt sogar auch Eiscreme. Im Preis sind auch die Getränke inbegriffen, welche man sich selber am Büfett zapfen kann. Leider hatten die anderen Restaurants der Anlage geschlossen.
Freundliche Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant. Bei Anreise hab ich Bescheid gesagt, dass ich ADAC Mitglied bin (da gibt es Rabatt), wurde mir nachträglich gewehrt. Wellnessanwendung kann man an der Rezeption oder am Empfangsbereich des Wellnesszentrums buchen. Freundliche und kompetente Wellnessmitarbeiter.
Ruhige Lage, perfekt zum Entspannen. Autofahrt bis nach Juliusruh zieht sich, dadurch dass es im Norden der Insel liegt. Anreise mit dem Auto empfehlenswert. Auch für Ausflüge ist das Auto unverzichtbar, wenn man die Insel erkunden möchte. Ansonsten lange Fahrten mit dem Bus und mehrmaliges Umsteigen bsp. nach Binz/Sellin. Anbindung nach Sassnitz sehr gut mit dem Bus erreichbar und kostenfrei mit der Gästekarte nutzbar. Viele hoteleigene Parkplätze (gebührenpflichtig). Man bekommt einen Schlüssel für den eigenen Platz, ist allerdings recht umständlich immer runter fahren, aussteigen, zuschließen oder anders rum. Gibt ein paar wenige Parkplätze die quer sind. Einen davon hatte leider ich, ist auch da umständlich einzuparken, zum Glück stand auf dem angrenzende Platz kein Auto, so hatte ich genug Platz zum rangieren. Ich fahre einen Polo, für größere Autos, wäre der Platz ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool zum Bahnen schwimmen mit Liegen und Liegeinseln zum Entspannen. Zwei Saunen und Dampfbad im Saunabereich mit Ruhezone. Leider sehr kleiner Frischluftbereich, bei mehr Saunabesuchern gleichzeitig, könnte es eng werden. Fitnesscenter gibt es auch, hab ich nur leider nicht geschafft zu besuchen. Ausleihen von SUP Boards ist auch möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |