- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage mit zum Teil frisch hochwertig renovierten Ferienwohnungen, ideal für Familien mit Kindern, sehr gutes Essen, auch glutenfrei, tolles Konzept, da Schwimmbad, Kegelbahn, Indoorspielzimmer, Billart, Fitnessraum und Spielplätze im freien Gelände integriert sind, direkte Strandlage.
Wir hatten eine frisch hochwertig renovierte Ferienwohnung für 4 Personen sehr schöner Meerblick in der oberen Etage. Zum Zeitpunkt werden die restlichen FW renoviert. Sehr schön ruhig gelegen - natürlich zu dieser Jahreszeit. Alles vorhanden was benötigt wird.
Sehr gutes leckeres, vielfältiges Essen, auch glutenfrei! Wir haben viermal am Buffet teilgenommen, wenn etwas nicht glutenfrei dabei war konnte ich mir etwas frisch braten lassen. Frisch aufgebackene Brötchen gab es zum Frühstück (nach vorheriger Anmeldung kein Problem)
Sehr gut, flinkes, motiviertes Personal.
Direkte Strandlage, allerdings nicht immer Seeblick durch die Dünen, sehr schönes weitläufiges Gelände, ideal für Kinder, Parkplätze vorhanden, Juliusruh ist idealer Ausgangspunkt für Rad- und Wanderungen im Norden der Insel. Von hier aus gute Anbindung zum Kap Arkona, Kreisefelsen, Dinosaurierpark, Sassnitz und Karls Erdbeerhof. Mit dem Schiff von Breege Hiddensee und Störtebecker Festspiele top erreichbar - natürlich nur im sommer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
perfekt, da sehr schönes Schwimmbad mit integriert mit Sauna, ebenso Fitnessraum und Billartzimmer Wellness ist zubuchbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 74 |
Liebe Martina, bei Ihnen möchte ich mich in ganz besonderer Weise für diese -traumhafte- Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich für das Schreiben genommen haben, bedanken. Damit haben Sie mir heute eine sehr große Freude gemacht. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vielleicht bitte auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße von Rügen Morris Peleikis-Direktion