- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr sehr schönes und kinderfreundliches Hotel. Ich kann mir auch vorstellen Zeit zu zweit hier zu verbringen. Das Essen war abwechslungsreich und lecker.
Wir hatten eine schöne eingerichtete Fewo. Das einige was uns gefehlt hat war ein kleiner Backofen. Alles andere war vorhanden.
Tolles abwechslungsreiches Buffet. Auch für die Kleinsten ist vorgesorgt.
Der Service ist super. Jeden Tag frische Handtücher für die Nutzung des Schwimmbades oder Sauna. Wenn etwas benötigt wurde einfach an der Rezeption nachfragt und es wurde gebracht.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Die Lage ist perfekt. Wenige Meter bis zum Strand. Mit Auto fährt man zügig einmal über die Insel. Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer Spa und Wellness machen möchte muss hier hin. Mit Kindern oder auch zu zweit empfehlenswert. Für die Kids sind ausreichend Spielmöglichkeiten vorhanden oder man kann sie in die Betreuung geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und, die Sie uns gegeben haben! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt in der Aquamaris Strandresidenz auf Rügen ein voller Erfolg war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team der AQUAMARIS Strandresidenz Rügen