Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
wunderschöner Kurzurlaub - weiterzuempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kurzurlaub mit Familie in einer wunderschön renovierten FEWO mit direktem Blick auf die Ostsee. Parkplatz pro Nacht zusätzlich 9 € (sollte man vorher wissen und einplanen). Es gab aber auch die Möglichkeit an der Straße kostenlos zu parken, außerhalb des Geländes.


Zimmer
  • Sehr gut
  • FEWO Typ 3 mit zwei separaten Schlafzimmern, zwei Fernsehern, zwei Balkonzugängen und Küche komplett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super. Es gab eigentlich alles, von mehren Vorspeisen, über verschiedene Suppen, Hauptmahlzeiten bis hin zu Nachspeisen und immer EIS!


    Service
  • Sehr gut
  • Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal für Naturliebhaber und Ruhesuchende.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Billiard, Kegeln, TT, Dart, Tischkicker, Wellness, Schwimmbad, Sauna (verschiedene!) und Fitnesscenter. Als Hotelgäste alles inklusive!!!! Super, so was kannten wir bisher nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ihre Zeilen zu lesen, erfreut uns wirklich sehr. Ihnen und Ihrer gesamten Familie alles erdenklich Gute und vielleicht bitte bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Rügen Morris Peleikis