Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele U. Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Erschreckend schlechter Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich möchte erstmal anführen, dass wir viel und oft Urlaub machen und uns schon einiges begegnet ist. Aber diese Unfreundlichkeit und Arroganz war wirklich erschreckend. Gut, dass wir nur eine Nacht geblieben sind. Kurz angebunden und unfreundlich verlief der Check-in. Allem die Krone aufgesetzt hat aber am nächsten Morgen das Frühstück. Man hat ja in Italien keine großen Erwartungen an das Frühstück und ist dort schon genügsam und genügsam mussten wir dann auch sein. Wie wir dort behandelt wurden, spottet jeder Beschreibung. Wir wurden vom unfreundlichen Mitarbeiter in den Frühstückssaal geführt, direkt zu einem Kaffeeautomaten, die Funktion dieses Automaten wurde uns kurz angebunden erklärt. Wir haben uns dann an diesem kleinen Automaten bedient. Man muss nicht erwähnen, dass der Geschmack zu wünschen übrig lies. Als wir fast fertig waren mit Frühstücken kamen etliche italienische Gäste zum Frühstück. Diese durften alle ihre persönlichen Kaffeewünsche im Land des Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso ect. pp. äußern und wurden promt bedient...aus einem professionellen Kaffeeautomaten an der Bar. Die Getränke wurden ihnen direkt an den Tisch gebracht. Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis enthalten und musste extra bezahlt werden. Hier stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis in keinem Fall. Da wir nur eine Nacht geblieben sind, habe ich auch nicht den kaputten und total versifften Duschvorhang reklamiert. Auch nicht den Wasserhahn, aus dem das Wasser nur tropfenweise kam. Unsere Mitreisenden hatten übrigens zum gleichen Zimmerpreis eine Duschkabine und fließendes Wasser am Waschbecken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele U. Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:7