- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren für 2 Nächte da. Waren eher enttäuscht. Im ganzen Zimmer waren Mehrfachstecker sichtbar verlegt, dazu war das Zimmer nicht wirklich sauber. Im Bad konnte man sich nicht wirklich wohlfühlen, beim Zähneputzen bekam man nasse Füsse. Das Frühstück, naja ging so. Es hieß die Bar hätte abends ab 19.30 Uhr geöffnet, wir wollten mit den Kindern als Abschluss einen Alkoholfreien Cocktail trinken, aber es kam niemand, nichtmal nach mehrmaligen klingeln. Personal wenn es dann da war, war es sehr nett. Lage des Hotels ist gut. Ungewöhnlich war das wir bei Anreise bezahlen müssten.
Waren enttäuscht vom Zimmer, es war nicht wirklich sauber, überall sichtbar Mehrfachstecker verlegt. Im Bad war das Waschbecken undicht. Die Betten waren gut.
Das Frühstück war nicht so gut wie wir es von Gleichwertigen Hotels gewohnt sind. Das Buffet war sehr weit verteilt. Toastbrot war trocken. Beschriftungen fehlten. Es wurde nicht nachgefüllt.
Wenn Personal da war, war es sehr nett
Sehundstation, Spielehaus, ocean Wave und Strand fußläufig gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool, Sauna und Wihrpool, dazu kann ich nichts sagen da wir es nicht genutzt haben. Es gab eine Hotelbar wo dran stand das sie ab 19.30 geöffnet sei, aber es kam niemand, selbst nach mehrmaligem klingeln nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena Thesing-Schulten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |