Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank M (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolutes Familienhotel, Ruhe und Erholung definitiv
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolutes Familienhotel, Ruhe und Erholung definitiv nein. Leider sind wir bei einem Wellness und SPA Hotelausgegangen das dort Ruhe und Zeit für Erholung ist, dem ist nicht so. Wer ein Hotel sucht wo seine Kinder auf dem Flur, Lobby oder im Restaurant mit Roller, Hoverboard oder Dreirad fahren können, sowie laut durch das Hotel und Saunabereich toben können ist dort genau richtig. . Leider sind wir bei einem Wellness und SPA Hotelausgegangen das dort Ruhe und Zeit für Erholung ist, dem ist nicht so. Wer ein Hotel sucht wo seine Kinder auf dem Flur, Lobby oder im Restaurant mit Roller, Hoverboard oder Dreirad fahren können, sowie laut durch das Hotel und Saunabereich toben können ist dort genau richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Frequenz der Zimmerreinigung in COVID-Zeiten hätte höher sein können


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl bei Frühstück sehr gut. Leider ist die Wartezeit auf ein Omelett nicht unter 20 Minuten


    Service
  • Gut
  • Zurückhaltent aber auf Nachfarge gut


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank M
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir freuen uns, dass wir die Gelegenheit hatten, Sie bei uns als Gast zu begrüßen. Danke für Ihren Kommentar zum Besuch. Wir sind ein Familienhotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In COVID-Zeiten werden die Zimmer während des Aufenthaltes wie üblich täglich gereinigt, allerdings nur bei Abwesenheit des Gastes. Wir bitten daher unsere Gäste, mithilfe des Türanhängers "bitte aufräumen" uns auf deren Abwesenheit hinzuweisen. Falls sich der Gast keine Reinigung wünscht, bitten wir auf den Türanhänger zu verzichten. Besondere Wünsche dürfen Sie gerne an der Rezeption äußern. Mit freundlichen Grüßen, Barbara Gałęziewska Verkaufsleiterin