Ein tolles Hotel !!! …sehr sauber, gemütlich, gutes Essen und Getränke. Wenn das Hotel jedoch gut gebucht ist, stößt es im Restaurant sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen an seine Grenzen… Fazit…wer in diesem Hotel eine ruhige und schöne Zeit genießen möchte, sollte die Nebensaison nutzen und evt. einen Kurztrip zwischen den Wochenenden buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
groß, modern, sehr sauber…unser Zimmer wurde immer gereinigt wenn wir beim Frühstück waren, das war natürlich optimal. Danke… Das Badezimmer hat eine große Regenwalddusche und genügend Ablageflächen. Föhn, Waage, großer Spiegel…alles super Handtücher wechseln, wenn gewünscht…täglich
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Büfett sehr abwechslungsreich und toll dekoriert. In unserer Urlaubswoche ständig wechselndes Büfett am Abend, mit sehr viel Liebe angerichtet. Am Wochenende wurde das Hotel für 2 Tage sehr voll. Trotzdem war das Personal im Restaurant nie überfordert und immer nett. Engpässe am Büfett waren auch kaum spürbar…. Leider war an diesen zwei Tagen die Lautstärke beim Essen kaum zu ertragen. Obwohl nur wenig Kinder anwesend waren, habe ich so einen Lärmpegel bei den Mahlzeiten noch nie erlebt. …Schade
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
In allen Bereichen des Hotels war das Personal höflich und zuvorkommend…
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir sind mit dem Auto angereist. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich nicht beurteilen….
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Maik, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel AQUARIUS SPA***** entschieden und Ihre ausführliche Bewertung geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so vielen Bereichen genießen konnten – besonders das abwechslungsreiche Buffet, den Komfort Ihres Zimmers und die Freundlichkeit unseres Teams. Die von Ihnen beschriebene höhere Lautstärke an Wochenenden ist uns bekannt – in dieser Zeit begrüßen wir besonders viele Gäste, was zu einer lebhafteren Atmosphäre führen kann. Wir bemühen uns jedoch stets, das Restauranterlebnis für alle so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der ruhigeren Nebensaison erneut bei uns begrüßen zu dürfen – für noch mehr Entspannung und Genuss. Mit freundlichen Grüßen, Paulina Boruch Guest Relations Manager