Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Flair Hotel bis zur Rezeption
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren von Fr.-So. im Hotel Aragon - gebucht war ein Romantik Wochenende für 2 Pers. für ca. 135 p.P. - dies entsprach leider keinem guten Preis Leistungsverhältnis. Der Check in verlief sehr unpersönlich und wenig herzlich - der Name wurde auf einer Liste abgeglichen und der Zimmerschlüssel rausgegeben - nicht einmal eine freundliche Begrüßung,.... Laut Hotel Flyer sollte ein Candle Light Dinner mit " Elfen - Bedienung" stattfinden - die Elfen waren jedoch nicht anwesend - so gab es ein Candle Light Dinner in einem seperaten Raum der nett hergerichtet war - mit Kunstrosenblüten - vielen Kerzen und netter Musik - insgesamt spürte man, dass sich die Mitarbeiter sehr viel Mühe gaben. Das Hotelzimmer welches als Romantik Zimmer angepriesen war hatte ein gerafftes Insektennetz als "Himmelbett" aufgegangen - ansonsten war es wie die anderen Räume gestaltet. Da in der 3. Etage ein Festsaal war - hörte man bis ca, 23:30h die feiernden Gäste. Das Frühstück war nett hergerichtet, doch leider waren diverse Dinge schon 1:30h vor Ende der Frühstückszeit vergriffen und wurden nicht aufgefüllt. Katastrophal sah der bestellte Latte Macchiato aus - (schlecht geschulte Mitarbeiter). Als Ausflugsmöglichkeiten können wir die Sauna am Scharmützelsee empfehlen - diese erreicht man mit dem Auto in ca. 40 Minuten. Ansonsten ist in Hotel Nähe der weitläufige Lehne Park - welcher bei gutem Wetter zu einem schönen Spaziergang einlädt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:79