- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelier war bei Ankunft nicht anwesend, Begrüßungsschreiben mit Zimmerschlüssel lagen an der Rezeption. Essen am Abend war im Haus nicht möglich, da wir nicht angemeldet waren. Haus wirkte durch dunkle Teppichböden und Übergardinen düster. Badzimmer etwa aus den 60-iger Jahren. Zahlung wurde nach dem 1. Früstück verlangt, da Hotelier angeblich am nächsten Tag nicht im Hause. Da er doch erschien und darauf angesprochen wurde, meinte er, dass er von 9.30 Uhr 1 Std. nicht anwesend wäre. Außerdem wäre es durchaus üblich, dass man im voraus bezahlt. Schwimmbadtemperatur relativ kalt, angegeben waren 26 - 28°, gefühlt jedoch eher 26°. Sauna sollte angemeldet werden und 10 Euro zusätzlich kosten. Zimmergöße für EZ war ok, ebenso der herrlich Blick in die Landschaft. Auch Frühstück war vielfältig und in Ordnung. Eine weiße Tischdeck auf den Tischen hätte den Frühstücksraum freundlicher und heller gemacht (dunkle Holztische).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Meine Frau hatte zu dieser Zeit eine Reha, wegen ihres Krebsleidens. Ich habe in der Zeit noch die Betreuung meiner Kinder übernommen und konnte aus diesem Grund nicht ständig für meine Gäste im Hotel sein. Ich nöchte mich im Nachhinein, bei meinen Gästen, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.