Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Rund um gelungener Aufenthalt in der Arberresidenz
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Auto konnten wir in der hoteleigenen Tiefgarage parken und mit dem Lift das DZ bequem erreichen. Wir wurden freundlich begrüßt und erhielten sehr gute Tips für Ausflüge etc. Das Frühstück am reichhaltigen Frühstücksbufette war klasse. Der Wlanempfang war schwankend , über Handy waren wir erreichbar. Das Preis/ Leistungsverhältnis passte und selbst über das Aprilwetter konnten wir nicht klagen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das DZ bestand aus einem Schlafzimmer und einem gemütlichen Wohnzimmer mit Essecke und Polsterganitur . Der auf einer Anrichte stehende Flachbildschirm funktionierte einwandfrei. Auch konnte man sich über Wlan anmelden. Das Zimmer hatte einen Balkon . Das große Bad mit Fenster, Dusche , Doppelwaschbecken und Toilette war sehr sauber . In einer kleinen Küchenzeile war ein Kühlschrank . Schon der erste Eindruck vermittelte uns : wir hatten richtig gewählt. Das Zimmer roch frisch , war gut gelüftet und Gebrauchsspuren waren nicht zu erkennen! Es war liebevoll und funktionell eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren abends in verschiedenen Lokalen essen und wurden auch da nicht enttäuscht. Das schmackhafte Essen und das Preis / Leistungsverhältnis stimmten. Auch konten wir verschieden Lokale mit nur kurzem Fußweg erreichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden nicht nur freundlich empfangen sondern erhielten auch die erforderlichen Auskünfte und Anregungen zu den geplanten Tagesausflügen. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Die Rückfrage, ob wir zufrieden waren , war nicht nur eine Floskel sondern ehrliches Interesse auch nach Anregungen etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Ort befinden sich verschieden , zu Fuß zu ereichende Lokale . Vom Hotel aus kann man nach einem kurzen Fußweg vom Bahnhof aus in die Waldbahn einsteigen und mit einem Tagesticket die Orte der näheren Umgebung und mit einmal Umsteigen auch z.B. München gut erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1