Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schlechter Service!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ganz schlechter Service an der Rezeption! Wir hatten bereits ein halbes Jahr zuvor reserviert. Bei Ankunft wurde uns dann mitgeteilt, dass wir an Tag 2 das Hotelzimmer wechseln müssten. Auf meine Beschwerde reagierte der Rezeptionist, dem übrigens das telefonierten mit seiner Flamme wichtiger war, mit den Worten: Das müssen Sie morgen mit meinem Kollegen klären. Als wir dann gerade das Hotel verließen, um unsere Sachen zu holen, fiel dem Herrn dann doch auf, dass wir bereits reserviert hatten. - ich hatte ihm zu Anfang die Buchungsbestätigung vorgelegt... Naja, soll ja mal vorkommen. Der angebliche Hotelparkplatz ist ein Schrottplatz, auf dem man Angst um sein Fahrzeug haben muss. 5 € sind definitiv viel zu teuer!!! Am selben Abend wollen wir das viel verlassen, um auf eine Party zu gehen. Da man in diesem Hotel bei Verlassen den Schlüssel abgeben muss, haben wir uns auf den Weg zur Rezeption gemacht. Dort haben wir dann eine geschlagene halbe Stunde warten müssen bis überhaupt mal jemand aufgetaucht ist. Auf vorherige Rufe durch das Hotel hat natürlich niemand reagiert, auch eine Info über die Abwesenheit gab es nicht. Die ausliegenden Telefonnummern sind auch falsch. Als wir ihn dann darauf hinwiesen, wurde dieser auch noch motzig... Am nächsten Tag wurde dann scheinbar ein provisorisches Abwesenheitsschild gebastelt. Wie auch schon bei allen anderen Bewertungen zu lesen ist, knarren die Betten unheimlich, die Sauberkeit ist Ok, aber ein 3-Sterne-Hotel sieht in meinen Augen anders aus. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht. Wer in Köln übernachten möchte, sollte lieber noch 5 € drauf legen, um in einem ordentlichen Hotel zu landen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1