Alle Bewertungen anzeigen
Patricia-Ann&Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3 Wochen • Strand
Fast wie ein zweites Zuhause
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Archelangos Village ist eine kleine Appartmentanlage. Die Anlage ist sehr gepflegt und in einem guten Zustand, auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Dass hier zwei Frauen das Sagen haben, merkt man an der liebevollen Dekoration in der Anlage und in den Zimmern. Dadurch wirkt es nicht unpersönlich wie ein Hotel sondern wie "zu Hause". Auf Wunsch wurden Brötchen morgens an die Tür gehangen. Nahe der Kirche befinden sich die Sammelparkplätze von Kokari (je einer links und rechts der Straße und ein weiterer hinter der Kirche).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartment ist großzügig bemessen. Die Ausstattung ist geschmackvoll und in gutem Zustand gehalten. Selbst an ein Mückennetz über dem Doppelbett sowie an einigen Fenstern wurde gedacht. Alle Balkone bzw. Terassen sind mit gemütlichen Regiestühlen und Tischen ausgestattet. Balkone und Terassen waren entweder überdacht oder mit Sonnenschirm ausgestattet. Auf der zu unserem Appartment gehörenden Terasse konnte man bequem mit max. 4 Leuten sitzen. Alle Appartments sind mit gut ausgestatteter Küchenzeile, TV, Safe und Klimanlage bestückt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, sodass wir uns hier sehr wohl gefült haben. Anna und ihre Tochter sprechen gut Englisch. Die Zimmerreinigung wurde 6 mal wöchentlich vorgenommen und war sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage befindet sich etwas außerhalb des Ortszentrums von Kokari, an der wenig befahrenen Strandstraße und nur durch diese vom Strand getrennt. Bäcker, Minimarket und Tavernen befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Keller befindet sich eine Bibliothek und ein Fitnessraum mit Laufband, Trimrad und Multitrainer. Beides kann kostenlos genutzt werden und befand sich in gutem Zustand. Selbst ein CD-Player und ein Schrank mit CD steht bereit, um während der Übungen Musik hören zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia-Ann&Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:6