Thomas (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Empfehlenswertes Hotel für Wochenendtrip

5,6/6
Das Hotel hat mit 80 Zimmern eine angenehme Größe, so dass es weder an der Rezeption noch am Frühstücksbüfett zu Wartezeiten kam. Der Zustand ist modern und tip top in Ordnung. Es gab nichts zu beanstanden. Das kostenlose WiFi im Zimmer hat problemlos funktioniert. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstücksbüfett war reichlich und wurde stets nachgelegt. Gemischtes Publikum im mittleren Alter ohne Busgruppen. Nichtraucherhotel.

Lage & Umgebung5,0
Der Hauptbahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel befindet sich in einer Parallelstraße zum Wenzelsplatz. Der Verkehr auf der dreispurigen Einbahnstraße hat kaum Auswirkungen auf das Hotel, da die meisten Zimmer zum Innenhof liegen und kein Lärm bemerkbar war. Die Umgebung des Hotels ist ordentlich.

Zimmer5,0
Schönes und modernes Zimmer. Ausreichende Zimmer- und Badgröße. 5 deutsche Sender (noch kein Flachbildschirm) im TV empfangbar. Die Matratzen empfanden wir als außergewöhnlich gut. Selbststeuerbare Klimaanlage, Minibar und Wasserkocher zur Tee- oder Kaffeezubereitung vorhanden. Sauberkeit tip top.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Sehr freundliches Hotelpersonal. Der nette Rezeptionist sprach sehr gut deutsch. Ansonsten englischsprachig. Die Zimmerreinigung war ohne jede Beanstandung.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüfett war umfangreich, reichlich und wurde ständig nachgelegt. Es gab alles, was man für ein gutes Frühstück braucht. Besonderst gut haben die süßen Backwaren geschmeckt, während der Orangensaft fad daher kam. Das benutze Geschirr wurde sofort abgeräumt, so dass immer freie Tische zur Verfügung standen. Es war alles sauber und korrekt. Abends wurde ein günstiges Menü angeboten, wovon wir keinen Gebrauch gemacht haben. In den Sommermonaten gibt es für die Abendstunden eine Dachterrasse mit einem Getränkeangebot im 7. Stock mit einem schönen Blick auf Prag.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Qualität des Hotels entsprach den ausgewiesenen 4 Sternen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich