Dorothee (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Zentral und sehr zu empfehlen!

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Zentrale Lage (Nähe Wenzelsplatz, Straßenbahn 22 auch nicht weit), gut ausgestattet (W-Lan kostenlos im ganzen Haus), sehr sauber (Handtücher werden täglich gewechselt, Shampoo usw. vorhanden), sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl (verschiedene Brötchen- und Brotsorten, Croissants, frisches Obst, mehrere Müslisorten, kleine Kuchen, Joghurt, warmes Essen wie Spiegelei, Rührei, Bratkartoffeln, kleines Salatbüffet, und natürlich das übliche wie Marmeladen, Honig, Wurst und Käse), alles wird bis zum Schluss immer wieder nachgefüllt. Perfekt für den Start in einen Prag-Tag.
Kaffee und Tee kann man sich kostenlos auf dem Zimmer zubereiten (Wasserkocher und Beutel stehen bereit). Von 12 Uhr bis 17 Uhr gibt es für Hotelgäste sogar kostenlose Snacks (Sandwiches, kleine Salate, warme und kalte Getränke) im Frühstücksraum.
Besonders schön ist der Blick von der "Skybar" auf der Dachterrasse im 7. Stock auf das beleuchtete Prag.
Sehr nettes Personal. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

Nähe Wenzelsplatz (ca. 7 min. zu Fuß), Nähe U-Bahn Muzeum, Nähe Tram 22 (Stepanska). Minimarkt für Getränke an der Straßenecke.

Gut ausgestattet, sauber, Wasserkocher vorhanden, Safe vorhanden.
Bad sehr sauber, Handtücher werden täglich gewechselt.

Sehr freundlich.
Verständigung auf Englisch gut möglich.

Sehr gutes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl.

Die Skybar im 7. Stock mit einem tollen Ausblick über Prag.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt