Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Blanke Enttäuschung - vom Frühstück abgesehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels sehr gut , Frühstück eines der besten in Brasilien, aber die Zimmer lassen zu wünschen übrig. Nach vielen positiven Bemerkung im Vorfeld hier gebucht und wir wurden bezüglich des Zimmers und der Sauberkeit masslos enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv ist, dass wir trotz check-in um 14 Uhr bereits um 10 Uhr einchecken durften, da wir bereits um 9 Uhr nach Ende unserer Kreuzfahrt von Bord mussten. Zimmer war gross, aber : Zahlreich Schimmel an der Zimmerdecke in einer Decke und der rostigste Beauty-Spiegel im Bad, den man sich nur vorstellen kann. Ekelhaft, dass hier das Management nichts unternimmt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste und grösste Frühstücksangebot in ganz Brasilien wohl. Tolle Auswahl an Früchten, absolut zu empfehlen ist der leckere Acai-Saft.


    Service
  • Eher gut
  • Personal am Check-in spricht sehr gut englisch und check-in war schnell und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was will man mehr ? 50 Meter über die Avenida Atlantica und man fällt ins Wasser an der Copacabana. Aber die gleiche Lage haben x-andere Hotels hier auch. Wi-fi ging im Zimmer überhaupt nicht, musste jedesmal in die Lobby um überhaupt Empfang zu haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:73