Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein seriöses Geschäftsgebaren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben dieses Hotel in der Vergangenheit öfters genutzt, da unser Sohn in der Nähe wohnt. Wegen einer Familienfeier haben wir letztes Jahr (für April 2020) zwei Doppelzimmer gebucht, die wegen der Coronarestriktionen nicht genutzt werden konnten. Auf unsere Bitte um Erstattung der Vorauszahlungen im März 2020 per e-mail wurde nicht reagiert. Auch telefonische Rückfragen waren ergebnislos, da man auf andere Tage vertröstet wurde, an denen wiederum keiner zuständig war. Da wir neulich unseren Sohn besuchten, waren wir im Hotel und haben nochmals reklamiert. Vertröstungen und leere Versprechungen. Sonst nichts. Wir sind gerne bereit in Coronazeiten andere zu unterstützen und auch entgegen zu kommen. Aber solches Gebaren ist einfach erbärmlich. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:2